Häufige Fragen
Sie haben eine Frage? Wir hoffen, Sie finden die Antwort hier.
Wenn Sie detaillierte Informationen zu unseren Diensten und Produkten benötigen, nutzen Sie gern unser Kontaktformular. Unsere jeweiligen Ansprechpartner helfen Ihnen gern weiter.
Wie kann ich meinen Zählerstand vom Drucker ablesen?
Wir haben zu jedem Drucker und Multifunktionsgerät eine Anleitung hinterlegt, damit Sie die Zählerstände an Ihrem Gerät ablesen können. Wählen Sie Hersteller und Gerätetyp aus dieser Liste aus.
Was mache ich im IT-Störungsfall?
Sie haben zwei Möglichkeiten: Schreiben Sie uns eine Mail an ticket@netconservice.de oder rufen Sie an unter +49 345 61415200.
Wo kann ich Büromaterialien bestellen?
Sämtliche Büromaterialien wie Papier, Stifte, Ordner etc. können sie ganz einfach in unserem Onlineshop bestellen.
Wo finde ich das Net Con Kundenportal?
Hier gelangen Sie direkt zum Net Con Kundenportal.
Wie erreiche ich den ELO-Support?
Sie können uns eine E-Mail an elosupport@netconservice.de schreiben oder unter +49 345 61415265 anrufen.